Krippenweg Borken

 

Veranstaltungsprogramm Veranstaltungsprogramm

Der 1. Krippenweg in Borken fand vom 27.11.2009 bis zum 06.01.2010 statt. Während der Weihnachtszeit wurden zum ersten Mal an ca. 40 Stationen (öffentliche Institutionen, Sparkassen, Banken, Einzelhandelsgeschäfte) in der Borkener Innenstadt Weihnachtskrippen aufgestellt und zu einem Rundweg miteinander verbunden.
Hauptsächlich wurden Krippen aus Osteuropa, Südamerika, Afrika und aus Süddeutschland (Region Günzburg) ausgestellt. Die verschiedenen Darstellungen zeigten die unterschiedliche Krippenvielfalt auf.

Preisträger Gewinnspiel Krippenweg Borken

Die Preisträger des Gewinnspiels des Krippenwegs Borken bei der Preisverleihung in den Räumlichkeiten der Sparkasse Westmünsterland am 03. Februar 2010. Als Hauptpreise wurden ein Rundflug über Borken und eine Ballonfahrt von der Sparkasse Westmünsterland gestiftet. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen! 
Insgesamt haben sich mehr als 500 Personen am Gewinnspiel im Rahmen des Krippenwegs Borken beteiligt.

Führungen

In Zusammenarbeit mit dem Altbürgermeister der Stadt Borken, Josef Ehling, wurden Krippenführungen und Rundgänge durch die Innenstadt von Borken veranstaltet. Auch maßgeschneiderte Führungen für Gruppen wurden angeboten. Gerne planen wir auch Ihre Weihnachtsveranstaltung und binden in diese einen kleinen Krippenrundgang ein. Melden Sie sich bitte zur Abstimmung eines Termins bei uns unter 0 28 61 /92 95 01.

Gewinnspiel

Parallel zum Krippenweg Borken fand ein Gewinnspiel statt. Durch Sammeln von Stempeln der teilnehmenden Unternehmen im Krippenstadtplan waren attraktive Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis wurde von dem Hauptsponsor Sparkasse Westmünsterland gesponsort.

Der Krippenweg Borken wird ab 2010 organisiert von:

Der Krippenweg Borken 2009 wurde organisiert von:

  • Eventagentur Sternstunden
  • acon group GmbH

Startseite Krippenweg Borken | Impressum | Veranstalter: acon group GmbH | Webdesign: Nexxos Internet & Werbung